Berlin-Stadtrundfahrt, 2 Stunden,
geführt von BerlinerTourGuide

17.9.2013
Tour-Fotos und Feed-Back

i.A.v. aha!-Erlebnistouren

Für Vergrößerungen auf die Bilder unten klicken
und dann mit "previous|home|next" navigieren.

Folgend ein paar Bilder vom Ausklang einer zwei-stündigen Stadtrundfahrt für eine österreichische Schülergruppe vom Adalbert-Stifter-Gymnasium, Linz, die mit Dikany-Reisen unterwegs war.

Helmut Dobretsberger von Dikany-Reisen hat mir, Hilmar H. Werner alias BerlinerTourGuide, auf Video am Ende folgendes Kunden-Urteil gegeben:

"Heute, diese Sight-seeing-Tour, diese Rundfahrt, das war für mich, und auch von den Schülern her - es war mucksmäuschenstill herinnen! - das war in dieser kurzen Zeit absolut Spitze. Ich hab schon andere Sachen miterlebt... Und die heutige, das war in diesem Zeitraum, ja, einfach wirklich Spitze. Man hat alles gesehen, vom Geschichtlichen her, und dann die neue Geschichte, die jüngste Zeit... Die Bestätigung war diese Aufmerksameit von den Schülern, diese ganz besondere Ruhe im Bus, das muss ich nochmal sagen. Auch mir hat's richtig gefallen. Danke!"

(von Hilmar H. Werner frei aus dem Österreichischen ins Hochdeutsche übertragen. Das Video, von dem man unten Screenshots sieht, hat leider eine sehr schlechte Tonqualität.)

Dann kam noch per Email, 30.9.13, ein Feed-Back von den Schülern selber:

"Sehr geehrter Herr Hilmar Werner!
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Stadtrundfahrt! Wir, die 7B aus dem Linzer Adalbert Stifter Gymnasium, konnten dadurch tolle Eindrücke von Berlin bekommen. Wie versprochen sind anbei ein paar Fotos! ...
Mit freundlichen Grüßen Anna Langmayr"

Hintergrund bei den ersten Bildern ist übrigens ein Bau von Richard Rogers im Potsdamer-Platz-Areal.

Copyright Hilmar H. Werner bzw. BerlinerTourGuide, Anna Langmayr und ggf. andere aus der Gruppe, 2013
Für überarbeitete bzw. optimierte Bilder in hoher, druckfähiger Auflösung bitte hier klicken!


Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-01.jpg

Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-02.jpg

Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-03.jpg

Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-04.jpg

Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-05.jpg

Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-06.jpg

Berlin-Rundfahrt-Dikany-Reisen-BerlinerTourGuide-07.jpg

Berlin-Stadtrundfahrt-BerlinerTourGuide-01.jpg

Berlin-Stadtrundfahrt-BerlinerTourGuide-02.jpg

Berlin-Stadtrundfahrt-BerlinerTourGuide-03.jpg

Berlin-Stadtrundfahrt-BerlinerTourGuide-04.jpg

Berlin-Stadtrundfahrt-BerlinerTourGuide-05.jpg

Feed-back-Helmut-Dobretsberger-Dikany-Reisen-fuer-BerlinerTourGuide-01.jpg

Feed-back-Helmut-Dobretsberger-Dikany-Reisen-fuer-BerlinerTourGuide-02.jpg

Feed-back-Helmut-Dobretsberger-Dikany-Reisen-fuer-BerlinerTourGuide-03.jpg

Feed-back-Helmut-Dobretsberger-Dikany-Reisen-fuer-BerlinerTourGuide-04.jpg